Samstag, 18. Juni 2011

Faszinierende Zementfliesen bezaubern nicht nur in alt!


Zementfliesen sind ein unterschätzter Bodenbelag, denn wenige Leute trauen sich einen neuen Boden in einem Muster anzulegen. Meist werden Fliesen nur im Bad oder vielleicht noch im Flur verwendet. Aber ein Fliesen-Muster? Dann lieber einheitlich den Flur bzw. das Bad in Weiß oder Terrakotta. Damit jeder Fleck auf der glatten Pracht perfekt inszeniert wird. Und natürlich abgesetzt mit geschmacklosen Fliesen-Bändern in glänzendem Glitzerlook, bekannt aus jeder hiesigen Baumarkt-Werbung. Ooh, ich schweife ab...

Hier wurde ein neuer Zementfliesen-Boden in gedeckten Farben und Muster nicht im Flur oder Bad , sondern in der Küche verlegt und gleich die Kissenparade auf der Küchenbank dem Design entsprechend angepasst - einfach fantastisch!