Samstag, 18. Februar 2012

mt Masking Tape - eine kitschige Versuchung


mt Masking Tape Klebeband

Oh liebes Living at Home Team, bitte verschont uns mit derlei Deko-Tipps: mt Masking Tape ist eine witzige Idee zum leichteren Einwickeln der Geschenke. Aber damit in bunter Vielfalt Rahmen um irgendwie an die Wand gepappte Fotografien zu kleben, ist wahrlich häßlich! Sieht aus wie aufgezwungener Shabby-Charme!



mt Masking Tape Klebeband

Selbst Kochbücher oder Tagebücher habe ich schon hübscher dekoriert gesehen als diese Friemelarbeit! Sorry - auch wenn ich mich wiederhole - ich würde mich schämen, wenn ich mir das mit Klebebändern zusammengepappt hätte. Wer ein wenig Geschmack hat, kann einiges mit Masking Tapes verschönern. Wer wenig hat, kann nur verschandeln... Weitere Häßlichkeiten sind beim Living at Home Deko-Tipp zu bewundern.