Montag, 28. Mai 2012

Moderne Designklassiker mit rustikalem Charme


Pastil Chair Sessel von Eero Aarnio/ADELTA als Hingucker im Wohnzimmer

Funktioniert nicht? Doch sagt die spanische Designerin Ana Girod und lässt die alte Hülle ihres Hauses im andalusischen Segovia im unverstellten rustikalen Charme erstrahlen. Dicke Holzbalken, krümelnde Steinwände und eisenbeschlagende Holztüren - was kombiniert man zu diesem rustikalem Charme? Wirklich moderne Designklassiker? Ana Girod sieht es farbig: Der knallrote Pastille Chair - ein Sessel aus Kunststoff entworfen von Eero Aarnio, hergestellt von ADELTA, strahlt auf einem weiß-blauen Blockstreifen-Teppich...



Arco Bogenleuchte mit Marmorfuß für flexible Beleuchtung im Wohnzimmer

Die Arco Bogenleuchte mit ihrem standfesten Marmorfuß (FLOS) überstrahlt eine geradlinige Sofa-Landschaft oder eine grazile skandinavische Sitzgruppe aus Holz und Leder. Bunte Kissen und Accessoires lassen den Pastil Chair von Eero Aarnio/ADELTA nicht fremd in dem ansonsten nüchternen Wohnzimmer erscheinen.

Glänzender Tom Dixon Leuchten-Schein in der Küche

Offenes Feuer in der Küche? Grillen mitten in der Küche? Bei diesem Abzug wohl kein Problem. Wer alles in der Küche im Blick haben will, muss nur in die glänzende Tom Dixon Leuchte schauen!

Loungen mit Kunst und Designklassiker auch auf dem Dach

Wie üblich bleibt der Dachstuhl unverkleidet mit unverhüllten Dachgebälk. Wie man wohl die Hitze im andalusischen Sommer aushält, bleibt wohl eine Frage. Oder das Dach-Obergeschoss wird nur winters zum Loungen benutzt wie auch...

PK31 Sessel - ein gemütlicher Designklassiker

...der schmucke PK31 Sessel auf blauem Ornament-Teppich. Weitere Bilder dieser faszinierenden Designklassiker-Einrichtung mit rustikalem Charme von Ana Girod sind bei Decodir zu finden.