Montag, 9. Juli 2012

Niedliches Design - der Gewinner des Domino Decoration Contest!


Mid-Century Einrichtung in Pastell

Die einen werden spießig rufen, die anderen niedlich! Diese Einrichtung gewann den amerikanischen "Domino Decoration Contest"! Heimelig sagen wir, denn Lara hat das gewisse Händchen zum Dekorieren.

Mid-Century Einrichtung in Pastell

Ausgestattet mit gewöhnlichen Polstermöbeln und Schränken setzt Lara auf farbliche Highlights: Zum roten Perser gesellt sich zwar eine rote Tischleuchte, der Rest wird in abgeschwächtem Rosa und zarten Grüntonen gehalten. Gelbe Farbtupfer sorgen für einen fröhlichen Sonnentupfer.



Mid-Century Einrichtung in Pastell
Kitsch? Ja natürlich, aber nicht demonstrativ, sondern geschickt eingestzt. Mir gefällt die schmucke Weihnachtskeksdose als Erhöhung der Tischleuchte, damit der Lampenschirm nicht mit der Rückenlehne des Sofas kollidiert.

Mid-Century Einrichtung in Pastell

Kombination von unterschiedlichen Vasen in fast einheitlichem Grün zu einem rot betonten Gemälde: Der Apfelblütenzweig sorgt für die Unordnung in der allzu heimligen Harmonie. Weitere Bilder zu betrachten auf Apartmenttherapy.