Dienstag, 25. September 2012

Gelb prunkt!


Gelb in Leuchte mit USM Schränke

Unabhängig voneinander faszinieren Gelbtöne in modernen Einrichtungen immer wieder: Lee Kleinhalter setzt für Elle Decor die schlichten, aber durchaus funktionalen USM Schränke vor dunklem Hintergrund in Szene. Das Gelb der hohen Tischleuchten, die aufgrund ihres säulenartigen Porzellanfuß an Leuchten der 70er Jahre erinnern, setzt den Blickpunkt in dieser Einrichtung. Typisch weiblich, muss zu der Geradlinigkeit der USM Sideboards und der Tischleuchten noch etwas Warmes in Form eines Strickpoufs und Kuhfells kombinert werden.

LCP Sessel von Maarten van Severen bei KARTELL

Farbenfroh ist der LCP Sessel von Maarten van Severen (KARTELL) sowieso - aber vor einer dunkelgrünen Wand und dunklem Holzboden leuchtet das transluzierende Material besonders. Kombiniert mit 70er Jahre Vasen und witzigen roten LED-Wachskerzen im offenen Kamin, bedanken wir uns by der Dailymail für diese anregende Einrichtung.