Donnerstag, 25. Oktober 2012

Magic Walls - einfach alles an die Magnetwand werfen!


Magic Walls - Magnettafel für Metallenes im Bad, Foto: Thomas Licht

Das ist ein Heidenspaß! Felix Muhrhofer erfindet die Magnettafel neu, denn an diesem Memoboard lassen sich nur Zettel und Fotos mit Magnetpins befestigen - nein, an diesen "Magic Walls" bleibt alles Metallische hängen! Ob Badutensilien wie Nagelschere, Pinzette, Abflusssieb oder Erste-Hilfe-Kasten - alles bleibt an dieser magnetischen Wand im Bad hängen!

Perfektes Memoboard in der Küche - kein Topf geht verloren! Foto: Thomas Licht

Viel besser ist allerdings der Einsatz in der Küche, wo trotz Plastik- und Silikon-Invasion Metall vorherrscht. Statt Töpfe aller Art würden bei uns allerdings die stets schlecht zu sortierenden Küchenutensilien wie Schöpfkelle, Suppenlöffel oder Bratwender an der Magnettafel geworfen werden. Die "Magic Walls" bietet Felix Muhrhofer in drei verschiedenen Versionen: Terrazzo, Holz und Schichtstoff mit spitzer oder angerundeter Ecke und selbstverständlich in verschiedenen Größen: Magic Walls. Fotos von Thomas Licht über AD Espana. Zu guter Letzt, ein niedlicher Film über die magischen Wände, aufgenommen im Zirkus, weil alles so spukhaft erscheint: