Dienstag, 29. Januar 2013

Laternen über der Straße - Paris Deco Off macht auf sich aufmerksam


Laternen aus buntem Stoff in den Straßen von Paris

Schon während der Kölner Möbelmesse imm cologne startet jedes Jahr die französische Konkurrenz in Paris: Maison & Objet mit Paris Deco Off. Um auf Showrooms fernab der Messe aufmerksam zu machen, lassen sich Händler auch in heutigen Zeiten der Sparsamkeit manchmal etwas Hübsches einfallen: So haben verschiedene Textilverlage simple Lampenschirme mit ihren Reststoffen bezogen und in einer bunten, aber recht auffällig großen Lichterkette zickzackartig durch die Pariser Straßen gezogen. Wer da einen Showroom der Paris Deco Off verpasst hat...

Laternen aus buntem Stoff in den Straßen von Paris

Von unten haben die bunten Lampenschirme auf ihren Deckeln die Werbung für Hersteller und die Paris Deco Off. Weitere Bilder der textilen Seite der Maison & Objet, eben Paris Deco Off in Quintessence-Blog.