Dienstag, 28. Januar 2014

Frühlingsfrisch mit Creatisto!


Selbermachen: Möbel auffrischen mit Creatisto Folien

Nicht immer gefällt einem der Schrank, der Tisch oder gar die Kücheneinrichtung nach ein paar Jährchen. Statt sich in neue Unkosten zu stürzen, offeriert Creatisto schicke Folien zu einfachen Folieren der Möbel. Und das Schönste ist: Die Folien lassen sich auch rückstandsfrei wieder ablösen. Was insbesondere in Mietwohnungen samt häßlicher Türen und vom Vermieter gestellter Küche eine wahre Wohltat fürs Auge ist.

Selbermachen: Möbel auffrischen mit Creatisto Folien

Besonders für die Möbel des beliebten Händlers IKEA entwickelt Creatisto maßgeschneiderte Lösungen, die nun wirklich jeder leicht anbringen kann. Das Billy Regal in ansprechendem Polygonmuster wie passend zu den schicken HAY Tabletts? Das wär doch die beste Frischekur für den kommenden Frühling, oder?