Samstag, 1. Februar 2014

Setzen Sie gekonnt Hingucker in Ihrer Einrichtung wie Lauren Rottet



Lauren Rottet gestaltet für das amerikanische Hotel James Royal Palm in Miami, Florida, eine sehr kreative Einrichtung. Als Kunstbeflissene nimmt die amerikanische Inneneinrichterin die Dichterin Virginia Woolf und eine ihrer Figuren Jean-Michel Basquiat, die sich am Strand treffen und in diesem Hotel reden. Bestimmt in der abgebildeten Lounge, die mit ihrem markanten Teppich von den eleganten Sessel und Sofa im skandinavischen Design von Hans Wegner ablenken. So ein Teppich inspiriert bestimmt zu anregenden Gesprächen, sei es über Design, kunst oder Höhlenmalerei!


Für ihre simple, aber äußerst elegante Einrichtung im farbenfrohen Mid-Century Design bekommt Lauren Rottet den Boy Award 2013. Zu recht wie wir finden, zumal die Idee, das Kabel einer Pendelleuchte so kunstvoll zu arrangieren, schon alleine erwähnenswert ist. Und besonders weil die Form das Muster des blauen runden Teppichs unterm Hans Wegner Sessel aufgreift. Weitere Bilder der famos kreativen Einrichtung im James Royal Palm Hotel von Lauren Rottet sind bei Interiordesign zu sehen.