Sonntag, 13. Juli 2014

Haus am Abgrund - was für eine tolle Aussicht!


Gemütliche Einrichtung im modernen Design - Haus am Abgrund

Boah – die Aussicht möchten wir auch zum Frühstück genießen! Aber leider können wir uns ein Leben am Big Sur in Kalifornien nicht leisten. Also beliebt uns nur das Staunen, was Fougeron Architecture für ein schickes Haus mitten in den Hang gezaubert hat. Denn wenn das Haus nicht an einem steilen Abhang kleben würde, wären solche Aussichten auf Meer und Küste nicht so spektakulär. Und ans klare Balkongeländer trauen wir uns gewiss nicht ...

Gemütliche Einrichtung im modernen Design - Haus am Abgrund

Überhängend, sozusagen als "Cliffhanger" den "Sundowner" genießen - genug englisch kalauernd. Einfach grandios, wenn man es sich leisten kann und dann auch noch mit gutem Geschmack sich einrichtet, eben ohne diesen immer beliebter werdenden amerikanischen Barock-Glamour-Protz:

Gemütliche Einrichtung im modernen Design - Haus am Abgrund


Die Zwei sehen doch aus, als ob sie gleich um die Ecke in den Bäumen schaukeln - schönes lebensbejahendes Gemälde. Weitere Information und Bilder dieses atemberaubenden Hauses bei Azure.