Mittwoch, 17. September 2014

Was für eine coole IKEA Werbung!


Kletterwand mit Möbel, Accessoires und Leuchten zur 30sten Filialeröffnung von IKEA in Clermont-Ferrand

Die schwedische Möbelmarke ist ja bekannt für Aufmerksamkeit-heischende Werbung off- und online, aber hier kreiert IKEA einen ganz besonderen "Stunt": Um die 30ste Eröffnung einer Filiale in Clermont-Ferrand zu feiern, gestaltet das lokale Kommunikationsbüro Ubi Bene eine Kletterwand der besonderen Art. Statt zwischen künstlichen Steinen vertikal aufzustagen, lässt sich an dieser Kletterwand gänzlich ungewöhnlich ausgesuchte Möbelstücke, ja eine ganze Wohnung vertikal ertasten. Fragt sich nur wie Bettzeug und Co in der Vertikalen bleiben …

Kletterwand mit Möbel, Accessoires und Leuchten zur 30sten Filialeröffnung von IKEA in Clermont-Ferrand

Alle anderen, die sich nicht trauen per Seil gesichert auf eine Wohnungssuche der anderen Art zu gehen, können sich an dem reizvollen Kontrast zwischen poppiger IKEA Einrichtung und gotischer Kathedrale ergötzen. Weitere Bilder auf freshome!