Sonntag, 15. Mai 2016

Galerie im Garten


The Garden Gallery

Was für eine Idee! Eine Hecke als Galerie – auf diese Idee kann auch nur eine Kunstgalerie kommen, die anstatt eines tristen Hinterhofes über einen kleinen, aber ansprechend gestalteten Garten verfügt. Und so werden aus einer immergrünen Thuja-Hecke eine dekorative Wand für Spiegel und Bilderrahmen und aus kleinen Buchsbäumchen Hocker. Ob man darauf sitzen kann?

Bilderrahmen und Spiegel im Garten - erweitern die Aussicht der Terrasse ungemein, leichte Dekoration zum Selbermachen

Aber nicht nur die Hecke kann zur Galerie werden auch Mauern eignen sich für eine schöne Dekoration mit Bilderrahmen und Spiegel. Überdies setzt der Antwerpener de-dujes Blog in seinem Hinterhof Kästen als Wandregale ein, um überflüssige Keramik auszustellen. Wer allerdings Holz im Freien einsetzt, sollte nicht auf eine schützende Lasur verzichten, ansonsten ist die Freude nur von kurzer Dauer.