Freitag, 29. Juli 2011

Blumenmustertapete von Graham & Greene


Ist das nicht ein wunderbares Tapeten-Muster von Amy Butler? Zwischen geometrischen und floralem Design. Zwischen Kitsch und Heiterkeit. Erst kamen mir himmelblaue Wandteller in den Sinn als ich diese Tapete von Graham & Brown sah. Aber wer hängt schon so pingelig genau Wandteller in Reih´ und Glied? Leider pflastern meine Wände Bilder und Gitarren, sodass es sich nicht wirklich lohnt, so eine hübsche Tapete aufzuhängen. Oder vielleicht als Fries?
Was leider die netten Fotografen von Graham & Brown vergaßen, ist die Angabe, wo dieses wunderschöne Sofa herstammt? So schick rund wie aus den 1950er Jahren, wahrscheinlich skandinavisches Design und selbstverständlich "Flohmarktfund". Der Beistelltisch ist von IKEA, auch wenn er viel besser ausssieht. Beides passt einfach himmlisch zur Amy Butler Tapete, Fifties Design in neu und alt, oder?