Montag, 24. Oktober 2011
Braun ist das neue Weiß!
Sie wollen ein gemütliches Zuhause? Komodlich warm? Dann wählen Sie Brauntöne als Wandfläche! Kombiniert mit zarten Brombeer- und dunklen Grüntönen schaffen Sie im Handumdrehen ein warmes Zuhause. Aber wählen Sie hellere Decken in Weiß oder Beige, sonst wird jeser Raum mit dunklem Parkett oder Teppich zu einer dunklen Höhle:
Schokobraun bis Milchkaffee ist eine fantastische Farbpalette, die selbst Design-Ungeübte umsetzen können. Wer das farbliche Einerlei zu trist empfindet, kann in Kissen und Bildern kleine Farbtupfer setzen.
Eine wunderschöne, aber selten genommene Farbkombination ist Hellblau mit Dunkelbraun, Licht und Schatten farblich abgetönt. Kombiniert mit Weiß und Beige sowie zartem Grün als Pflanzen ist das ein Hingucker für jedes Zimmer. Testen Sie es mal im Schlafzimmer aus - wirkt beruhigend!
Wagemutige setzen auf Holz nicht nur auf dem Boden, sondern auch an der Wand: Nur seien Sie sicher, dass Sie dies über einen langen Zeitraum lieben, denn eine Tapete ist schneller und kostengünstiger gewechselt als eine Vertäfelung.
Labels:
Dekoratives,
Einrichtungsideen: Wohnen