Dienstag, 4. Oktober 2011

Nostalgisch mit Evoke Radio



Einfach hübsch nostalgisch: Seit sich Henry Kloss mit seinem Tivoli Model One Radio Freunde unter Design-Liebhabern gemacht hat, sprießen immer neue Kreationen an Radioempfängern aus dem Boden. Dieses entzückende Radio hört auf den Namen Evoke, ein Digital- und UKW Radio mit Senderspeicherplätze und Weckfunktion, lesbarer Anzeige und vieles mehr als sein Vorbild aus den 1950er Jahren, das Akkord Pinguin Transistorradio. Schon das Wort Transistor ist veraltet, obwohl es ja auch gerade mal 50 Jahre her ist, das Transistorradios die guten alten Röhrenradios ablösten.


Besonders hübsch werden die Evoke Radios durch das Orla Kiely Muster: Die bekannte Modedesignerin Orla Kiely liebt klare grafische Muster in sanfter Farbabstimmung. So erhält die moderne Technik ein nostalgisches Kleidchen, auf dass sich jedes radio in unseren vier Wänden wohlfühlt. Weitere Informationen bei Pure.