Samstag, 10. März 2012

Der neuste Schrei - Geweihe an die Wand!



Geweihe sind der neuste Schrei als Wanddeko: Die vormals als "urig" und "rustikal" belächelte Wanddekoration feiert jetzt ihre Renaissance. Wer keine originalen Geweihe plus Fell an der Wand erträgt, dem seien die findigen Dekorationen ans Herz gelegt: Frederique Morrel arbeitet mit Pappmaschee und Vintage-Tapeten, nutzt aber ein natürlich abgeworfenes Geweih als Ausgangsposition.



Geweihe als Wanddekoration

Jennifer Khoshbin bedient sich ebenfalls der papiernen Kunst und vollendet die Geweih-Spitzen mit braunen Kunstharz-Enden recht kunstvoll.

Geweih als Wanddeko

Bunter gestaltet Rice seinen Hirschkopf aus Pappmaschee: So fröhlich mag ein Geweih auch im Kinderzimmer seinen Platz finden.

Geweihe als Wanddekoration

Fast schon kuschelig baut Rachel Denny ihren Hirsch: Ob Geweih oder Schnauze - alles ist in zartem Zopfmuster aus Kaschmir-Wolle bestrickt.

Geweih als Wanddeko

Keine Lust auf Papier matschen oder feinste Zopfmuster stricken? David Cole offeriert ein Lego-Set zum Stecken. Einziger Nachteil: Der Hirschkopf ist echt niedlich in seiner Größe - wohl eher etwas für die Pinnwand!