Freitag, 29. Juni 2012

Loungen Sie doch auf dem Balkon bzw. Terrasse


Sitzsäcke von Sitting Bull oder Fatboy auf Balkon bzw. Terrasse

Immer diese Klappgestelle, stöhnen manche schon auf, wenn man den Vorteil von Klappstuhl und Klapptisch auf dem stets zu kleinen Balkon gebetsmühlenartig immer wieder erwähnt. Kann man nichts anderes nutzen? Doch kann man! Sitzsäcke zum Beispiel, die lassen sich genauso leicht in eine Ecke drücken, wenn man sie nicht braucht, benötigen aber im Winter doch etwas mehr Stauraum im keller als so manchem lieb ist. Un den ganzen Winter draußen stehen lassen? Ja das geht, aber der wetterfeste Stoff wird halt dreckiger als man selbst mag.

relax! Sitzsack: Formendes für Balkon und Terrasse

Wer keine Sitzsäcke bekannter Hersteller wie Sitting Bull oder Fatboy mag, weil keine Form gleich erkennbar ist und man meint, man falle gleich von dem Riesenkissen, dem sei relax! empfohlen: Feste Nähte halten den knuffigen Sessel in Form und trotzdem sitzt man himmlich weich und entspannend auf dem Balkon bzw. Terrasse.