Samstag, 21. Juli 2012

Mit Marilyn auf der Toilette!


Bad-Renovierung

Toiletten werden im Design gerne vernachlässigt, außer man ist Hersteller von Luxus-Badartikeln, die sich aber nur die wenigsten leisten können. Was tun, wenn man trotzdem nicht auf einem tristen Klo sitzen mag? Farbe streichen! Knallrot!



Bad-Renovierung

Schade, dass man das Geschriebene nicht lesen kann, wenn für eine längere Sitzung auf der Toilette ist. Aber für ein Marilyn Monroe Toilette darf die Klatschpresse nicht weit sein!

Bad-Renovierung

Und die ewig verführerische Sexbombe muss zumindestens als Porträt sein - begleitet von dem typischen Frühstück bei Tiffany-Blick einer Audrey Hepburn. Wer mutiger ist, kann auch die gesamte Wand mit einem Bild der Grazie schmücken: Diaprojektor an, Bild projezieren und pinseln!

Bad-Renovierung

Pff - perfekt die Kuss-Toilettenpapierrolle darf natürlich nicht fehlen! Weitere Bilder sind auf Cote d`Maison zu betrachten.