Freitag, 10. August 2012

Gemütliches Loft-Feeling durch geschickte Farbwahl



Tolle Stimmung - ist der erste Gedanken der einem angesichts dieser Einrichtung durch den Kopf schießt. Aber wie kommt diese Gemütlichkeit ohne Pomp und Plüsch zusammen? Wohl nicht durch zwei lächerliche Kerzen! Trotz geradliniger Einrichtung und aufdringlicher Poster und Bilder wird die Stimmung vor allem durch ein kleinen diy-Trick gestaltet: Die schrägen Oberlichter wurden in ruppiger Art mit halbwegs transparenter Farbe angestrichen - mit charmant sichtbarer Pinselführung!




Ob der oben drüber liegende Nachbar zu neugierig war oder die Oberlichter einfach zuviel Sonne hineinließen, lässt sich bei diesem auf Côté Maison vorgestelltem Loft leider nicht herausfinden. Fakt ist aber, dass der kleine diy-Trick, die Stimmung in dem ansonsten recht nüchternen Loft hebt. Selbst in der anschließenden Küche und Essbereich mit gemütlichen Sesseln einer Bar wirkt der Farbeffekt.


Weitere Bilder der geradlinigen und somit recht aufgeräumten Einrichtung dieses Loftes sind auf Côté Maison zu finden.