Dienstag, 14. August 2012

Villa Kunterbunt - farbenfrohes Einrichten auf französisch


Farbenfrohe Einrichtung in weiß geradlinigem Haus

Herrlich unkompliziert Einrichten ist der Wunsch vieler und scheitert meist an der eigenen Unfähigkeit seine Wünsche artikulieren zu können oder an verschiedenen Ansprüchen zweier Personen. In dieser Familie wurde gleich ein Inneneinrichter zu rate gezogen, denn der geradlinige Neubau mit bodentiefen fenstern wirkte in seiner weißen Grundausstattung zu kalt für eine lebhafte Familie. Und so wurde heiter kombiniert: Frisches Olivgrün in Sofa und Teppich zu knallrot-transparentem Beistelltisch, aufregendes Schwarzweißmuster der filigranen Sessel zu glattem Boden aus poliertem Beton.

Farbenfrohe Einrichtung in weiß geradlinigem Haus

Akzente setzen farbige Wände: Das Rot hinterm Bücherregal nimmt die Unordnung der Bücher gelassen auf, lässt kombiniert mit langen,weißen Regalen alles ordentlich sortiert erscheinen. Eine fantastische Farbgebung, die bei aller Geradlinigkeit die Fröhlichkeit der hier lebenden Familie betont. Weiter Bilder bei Côté Maison.