Samstag, 15. September 2012

Unerwartetes überrascht - antike Säule einfach gezeichnet


Selbermachen: Schwarze Wand mit Zeichnung

Gerade im Büro lässt das Flair zwischen allen Schubkästen, Rollcontainer, Schreibtischen und Drehstühlen mit ihrem funktionalen Design zu wünschen übrig. Um ein Gegengewicht wirkunsvoll zu setzen reicht manchmal das Streichen einer Wand in dramatischer Farbe. Noch besser wird es, wenn etwas völlig Unerwartetes an der Wand erscheint: Der Umriss einer antiken Säule. Ihr verspieltes Design gepaart mit bunten Grafiken hebt das Durcheinander eines Arbeitsplatzes komplett auf, lenkt das Auge sofort auf die geschnörkelte Linie.

Selbermachen: Schwarze Wand mit Zeichnung

Wer noch weiter in die einfach hübsch gemachte Einrichtung - hier noch ohne die weiße Zeichnung einer antiken Säule an der Wand - des Ateliers von Amelie Mancini von Left Field Cards hineinschauen möchte, kann dies bei Designsponge ungeniert machen. Lebe unkompliziert!