Samstag, 28. September 2013

Werbeschilder in altem Design aus Australien


Australische Werbeschilder in altem Schrift-Design

Diese Schilder sind ein Hit in jeder Küche! Statt ewig auf dem Flohmarkt oder bei ebay nach schönen Blechschildern erfolglos zu suchen, einfach den nächsten Urlaub in Australien planen und den Schildermaler TJ Guzzardi in seinem Tullamarine Studio besuchen! Seine Schriftzüge erinnern an alte Westernfilme oder Werbung aus dem 19. Jahrhundert, wobei der australische Maler auch gerne seine "paint brushs" im Eisdielen-Design der Fünfziger Jahre anfertigt. Ganz nach Wunsch seiner Kunden...

Australische Werbeschilder in altem Schrift-Design

Angefangen hat TJ Guzzardi in einem "Hot Rod shop", wo selbstverständlich heiße Motorräder entsprechend aufgemotzt wurden. Aber erst als ein Freund ihn fragte ein Schild für seinen Tattoo Shop zu entwerfen und zu malen, begann das einträgliche Geschäft mit den selbstgestalteten Schildern. Hach - würde jedes in meiner Küche platzieren!