Sonntag, 5. Mai 2013
Geradlinige Kastenmöbel sorgen für Ordnung in kleinen Wohnungen: Hochbett plus Stauraum!
Zu wenig Wohnraum, um entspannt zu leben? Dann ist es Zeit für ein Hochbett - so fern man mag, nachts und morgends in und aus dem Bett zu krabbeln! In dieser New Yorker Wohnung muss mit wenig Platz ausgekommen werden und so setzen Tony und Hilary auf praktische Kastenmöbel aus dem Hause IKEA, um genügend Stauraum zu gewinnen. Nicht nur die Katze liebt den Ausblick vom Hochbett aus...
... auch Tony und Hilary lieben ihre gewagte Kombination zwischen IKEA und Designklassiker wie die farbigen Eames Chairs und das schmucke KNOLL Sofa samt Shag Teppich.
Und schick ist, dass sich unter dem Hochbett nicht nur der Kleiderschrank und Schuhschrank , sondern auch ein Arbeitsplatz befindet. Ob der Anblick ungeputzter Schue, die Arbeit inspiriert, ist leider nicht erzählt.
Selbst auf dem Hochbett bauen die Zwei Stauraum mit den praktischen Kastenmöbel ein. Zwei Schreibtischleuchten sorgen für platziertes Licht für beide Leseratten. Vorhänge verdunkeln den Schlafplatz im Hochbett perfekt. Weitere Bilder bei ApartmentTherapy.