Montag, 14. April 2014
Dedon auf der Mailänder Möbelmesse Salone del Mobile 2014
Unser Favorit in Outdoormöbeln? Dedon! Diese geflochtene Sitzinsel ist nicht nur aufgrund ihrer dutzenden Kissen gemütlich. Die aufgelegte Matte wird durch das Flechtwerk in der Federung unterstützt und lässt somit einen bestens aufgehoben die Wolken betrachten. Wer sie zählt wie die Schäfchen wird garantiert gut schlafen auf der Sitzinsel – aber bitte nicht mitten in der Sonne ...
Besonders geschickt finden wir die eingesetzten Ablagen in der Dedon Sitzinsel "Dala Loveseat" von Stephen Burks: Kein Bücken und Hangeln bis man endlich an seinem Drink ist – hier kann ganz unverschämt einfach zugelangt werden!
Und – psst! – Dedon offeriert diese Sitzinsel auch als Sessel, wer lieber statt loungen anständig auf der Terrasse sitzt!
Und daszu gibt es noch einen Haufen Flechtkörbe, die uns leider nicht ihren Sinn auf Terrasse und Balkon erklären – außer dass sie ganz hübsch aussehen und das Licht sich in dem Flechtwerk reizvoll verfängt. Weitere Bilder der Mailänder Möbelmesse Salone del Mobile 2014 auf Architonic.
Labels:
Ausstellung,
Design,
Garten,
Möbel