Montag, 9. Februar 2015
Kunterbuntes Leben in Kopenhagen
In Zeiten zwischen Luxus und Armut greift dieser Verkauf um sich: Statt eines Ladens wird eine Wohnung mit stylischen Möbeln, Leuchten und Accessoires eingerichtet, Kunst an ausgewählten Stellen platziert und somit trotz des steten Wandels eine heimelige Wohnatmosphäre kreiert. Auf diesem Wege sieht der potentielle Käufer gleich wie ein Sessel, Stuhl, Teppich oder Leuchte in der Einrichtung wirkt …
Tina Seidenfaden Buscknimmt dieses Konzept des modernen Ladens auf und richtet mitten in Kopenhagen eine Wohnung ein, die dienstags und donnerstags zu besichtigen ist, aber auch zu Feierlichkeiten gemietet werden kann. Schaut man sich um, so erkennt man, dass vor allem Teppiche im Zentrum des gestalterischen Augenmerks liegen.
Die Wohnung wird auch zu Fotoproduktionen gemietet, um neue Möbel, Accessoires und Leuchten dekorativ abzulichten. Ein meist recht schwieriges Unterfangen. Wer Spaß am vergleich der verschiedenen Einrichtungen in einer Wohnung findet, dem sei die vielseitige Galerie der spanischen AD empfohlen.Wer unbedingt etwas kaufen möchte, schaut sich direkt bei The Apartment um.
Labels:
Ausstellung,
Einrichtungsideen: Wohnen,
Leuchten,
Möbel