Dienstag, 24. September 2013
LED setzt Kiewer Wohnung in stimmungvolles Licht
Alex Bykov setzt den Büchern ein kleines Denkmal: Auf einer selbstgebauten Empore stapeln sich in einem minimalistisch anmutenden Bücherregal aufrecht und quer die Bücher. Ein Sessel nebst Leselicht lädt zum Schmökern auf der Empore ein. Und weil die Ziegelwand den rauen Charme eines Industrial-Looks versprüht, lässt der ukrainische Designer die Empore in ihrem rauen OSB-Aussehen. Vor der wilden Holzstruktur und dem dunklen Boden heben sich die weißen Eames Chairs von VITRA charmant ab. Das leuchtende Gelb der Sofa-Kombination setzt ebenfalls einen farblichen Kontrapunkt zum dunklen Boden.
Raffiniert ist jedoch der Einsatz der LED-Lichtleisten, die mal nicht nur auf Showeffekt setzen, sondern charmant versteckt den Raum illuminieren. In zartem Violett wartet die Wohnküche geheimnisvoll auf ihren Einsatz...
In kühlem Blau unterstreicht das LED-Licht die nächtliche Atmosphäre, wenn der Beamer das Fernsehprogramm an die Wand wirft. So dezent eingesetzt, wird das technisch wirkende LED-Licht richtig romantisch! Weitere Bilder der Kiewer Wohnung auf Decoist!
Labels:
Einrichtungsideen: Wohnen,
Leuchten